Crown 3 Verdampferkopf wird extrem heiß?

1 Antwort

Hallo Hackerman1997

Gut, bei 70W wird so ein Verdampfer nunmal warm. Eventuell kannst du die Airflowcontrol noch weiter öffnen, wenn dir dadurch der Dampf nicht zu dünn wird.

Bei meinem Tröpfler messe ich bei 70W, nach ein paar Zügen ca. 55℃. Das ist schon sehr warm, aber normal.

Was ist ein Rader Akkuträger?

Eventuell wird auch Wärme von ungeeigneten Akkus übertragen. Du solltest in deiner Dampfe nur Sony Konion VTC5A Akkus verwenden und die nur im Ladegerät aufladen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hackerman1997
Fragesteller

Hi ich habe Hugo Vapor Akkus komplett neu. Der Akkuträger ist von der selben Marke Hugo Vapor Rader (kanns mal googlen) also denke ich die Akkus sollten passen. Warm/ Heiß würde ja passen aber meine Crown 3 glühen förmlich...

Franky1962  19.10.2018, 20:57
@Hackerman1997

Es gibt keine Hugo Vapor Akkus. Wenn, sind das umgelabelte Akkus. Hast du einen Link für die Akkus?