Frage zum reinigen einer e dampfe? und etc?

3 Antworten

Moin ThePunisher777

Bis auf den Coil, kannst du den Verdampfer komplett mit Wasser reinigen.

Der Akkuträger sollte natürlich möglichst nicht mit Wasser oder Liquid in Berührung kommen, außer er ist Wasserdicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThePunisher777
Fragesteller

ist der crown iv wasserdicht ? weil wie ich ich unten kommentiert habe ist liquid ausgelaufen auf den träger aber es funkt noch alles perfekt es scheint auch kein liquid dadurch gekommen zu sein.und theoretisch wenn da was reingekommen wäre hätte es bestimmt einen bemerkbaren effekt oder ? es würde dann doch gar nicht mehr funktionieren

Franky1962  06.10.2019, 15:42
@ThePunisher777

Nein, der Crown-Akkuträger ist nicht wasserdicht, aber die meisten Akkuträger von Geekvape. Ein paar Tropfen Liquid machen einen Akkuträger im allgemeinen nichts aus.

was für einen AT hast du denn?

Bis auf akkuträger kannst du alles Abspühlen ausser noch den coil.

ThePunisher777
Fragesteller

ok habe nämlich liquid befüllt ist ausgelaufen hab alles gewaschen es funktioniert auch alles in den träger rein ist kein liquid geflossen aber habe trotzdem bedenken ob da was beschädigt ist oder nicht weis nicht woran man nen defekt erkennen kann bin neu auf dem gebiet