Usyk der beste Schwergewichtsboxer der 20er Jahre?
Eure Meinung. Ja? Nein? Meines Erachtens ja. Dahinter sehe ich Fury.
3 Antworten
Usyk ist definitiv der beste Boxer aktuell, meiner Meinung nach der Beste seit langer Zeit, mal sehen, wohin seine Reise noch gehen wird.
Der GOAT ist Rocky Marciano.
Der 2020er so oder so. Gut jetzt könnte man sagen Moses Itauma ist besser aber Moses Itauma hatte bisher noch nicht so schwierige Gegner besiegt. Ich würde aber gerne einen Kampf zwischen den beiden sehen. Nur leider weiß ich nicht ob das passieren wird.
Ich weiß es halt nicht weil ichs gar nicht einschätzen kann. Das Ding ist Moses Itauma ist 20 Jahre alt, verdammt stark und verdammt schnell. Und Usyk ist 38 Jahre alt. Ich kann mir nicht vorstellen wie so ein Kampf aussehen würde. Wirklich 0 Vorstellung. Vielleicht ist es auch nur weil Moses Itauma bisher keine starken Gegner hatte aber Moses Itauma ist auf jeden Fall brutal.
38 ist kein hohes Alter für einen Boxer, es gibt Weltmeister, die über 45 waren. Im Gegenteil, es ist eher ein Nachteil, zu jung zu sein. Momentan sehe ich niemanden, der Usyk das Wasser reichen kann.
Jetzt ist die Frage welche 20er Jahre. Die 1920er wo die moderne gewonnen hat. Oder die 2020er die was werden sollen und untergegangen sind. Aktuell gibt es keine guten Boxer.In Deutschland gab es generell nur einen guten Boxer Max Schmeling.
Ernsthaft? Usyk ist um Welten besser, das wäre ein KO innerhalb der ersten 3 oder 4 Runden.