Vegan ist eine Mangelernährung, dass lässt sich auch nicht leugnen. Die beste Ernährungsform ist es daher mit Sicherheit nicht.

...zur Antwort

Lol Usyk würde innerhalb der ersten 3 Runden durch K.O. gewinnen.

...zur Antwort
Ja pro Olympia

Wäre ein absoluter Höhepunkt. Aber dafür sind die Leute in Deutschland wohl zu spießig...

...zur Antwort

Es zeigt eben das demokratische Verständnis dieser Menschen. Auf der einen Seite immer über Toleranz und Inklusion sprechen, sobald aber die eigene Toleranz nötig wäre, intolerant werden.

...zur Antwort