USEDOM welcher Ort der schönste für Familie

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Heringsdorf 50%
Bansin 33%
Ahlbeck 17%
Zinnowitz 0%

2 Antworten

Ahlbeck

Hallo, ich empfehle eher Ahlbeck. In Bansin gibt es eine große Baustelle im Ort die nicht sehr schön ist und in Heringsdorf ist zwar viel los, aber der Strand eher klein. Richtig gut finde ich Ahlbeck - sehr breiter und langer Strand, sehr schöne Promenade mit vielen Spielplätzen und Richtung Polen der Wald, sowie ein süßes Ortszentrum wo man alles findet und es schöne Geschäfte gibt. Auf der Promenade gibt es auch viele Bars, Kaffees, Restaurants und einige Geschäfte mit Souvenirs.

Ich geb dir mal unseren Geheimtipp: Ferienwohnungen Dohly in Mölschow. Fast direkt nebenan ist der Kulturhof mit tollen Angeboten für Kinder - dafür ist euer Sohn allerdings noch etwas klein. Aber die Dohlys sind SEHR kinderfreundlich, es gibt riesig viel Platz zum Spielen direkt hinter dem Haus und da dürfen Kinder auch mal laut sein. Unseren Jungs hat besonders das Hühnerfüttern immer großen Spaß gemacht. Die Lage ist günstig "in der Mitte", so dass man gut überall hinkommt, auch Läden sind nicht weit. Die Preise für die Wohnungen sind weitaus moderater als in den Hauptorten.