Billard in den Kaiserbädern von Usedom

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oft gibt es In Kneipen oder in Spielhallen ein Billiardtisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanieb83
20.03.2012, 16:30

Ja äh soweit war ich auch schon. Aber ich habe bisher keine entdeckt.

0

Hallo stefanie83,

es gibt noch die Möglichkeit, das man einen Taxifahrer nach Billardspielstätten fragt. Oder besser sogar noch in der Taxizentrale.

Die kennen sich mit so etwas besser aus als die Tourismusinstitute.


ABER: Es könnte durchaus sein, das dort auf der "Insel" ☺, gar keine Möglichekit besteht Billard zu spielen. Denn die Suche nach Billard und auch nach Spielhallen auf der bisher dafür immer sehr hilfreichen Seite

yellowmap.de

hat weder das eine noch das andere angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanieb83
21.03.2012, 09:41

Vielen Dank für die Hilfe, ich werde das mit dem Taxi mal probieren. Habe erfahren, dass es noch in Bansin wohl eine Spielhalle mit Billard gibt.

0

Hallo,

besteht noch Interesse? Ich habe eine Spielhalle in der Nähe gefunden, wo man Snooker spielen kann. Ich muss aber nochmal genau schauen, wo das war. Ausserdem gibt es in Swinemünde, also in Polen, kurz hinter der Grenze, eine Bowlingbahn und 2 Billiardtische. Dort soll es auch ein Billiardcenter geben, habe ich aber noch nicht gefunden.

Gruss

Roman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch im fremdenverkehrsbüro nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanieb83
20.03.2012, 11:42

Die wussten auch nix...

0

Was möchtest Du wissen?