Billard in den Kaiserbädern von Usedom

2 Antworten

Oft gibt es In Kneipen oder in Spielhallen ein Billiardtisch.

Ja äh soweit war ich auch schon. Aber ich habe bisher keine entdeckt.

0

Hallo,

besteht noch Interesse? Ich habe eine Spielhalle in der Nähe gefunden, wo man Snooker spielen kann. Ich muss aber nochmal genau schauen, wo das war. Ausserdem gibt es in Swinemünde, also in Polen, kurz hinter der Grenze, eine Bowlingbahn und 2 Billiardtische. Dort soll es auch ein Billiardcenter geben, habe ich aber noch nicht gefunden.

Gruss

Roman

Urlaub Cancun: Lage des Hotels Party vs Strand

Hallo,

Wir planen aktuell einen Urlaub in Cancun. Die Hotels sind entweder zentral oder am Strand in der Hotelzone. Uns ist es wichtig, dass wir abends kurze bzw fussläufige Wege zu den Restaurants, Bars und Diskotheken haben. Zum Strand hingegen wäre eine Taxifahrt kein Problem. Leider konnte ich in Cancun bisher nichts bzgl einer Bar / Restaurant Zone finden, wo sich zentral die meisten locations sammeln, wie es meist in urlaubsregionen der Fall ist. Ich wäre sehr dankbar über eure Erfahrungen, wo sich in Anbetracht der obigen Bedürfnisse das Hotel am besten befinden sollte (Cancun zentral oder hotelzone auf der Landzunge)?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Billard-Kneipe Berlin

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine nette Kneipe, wo man auch Billiard spielen kann. Entweder in Berlin-Friedrichshain oder in Charlottenburg entlang der U7 bis nach Spandau. Wenn jemand von euch was weiß, wäre ich mega dankbar.

Viele grüße

...zur Frage

„Romantische“ Date-Ideen?

Hallo, hat jemand gute Ideen für ein Date? Es sollte bei keinen von beiden zuhause und für diese Jahreszeit gut geeignet sein. Ich habe bereits ein paar Ideen (Kino, Bowling, Billard), doch haben mich diese noch nicht wirklich überzeugt. Wäre über weitere Vorschläge dankbar.

...zur Frage

Wie kann man online eine "komplexe" Bahnreise planen und buchen?

Ich möchte gern online eine Bahnreise buchen. Der Weg soll an einem Tag von Leipzig nach Ahlbeck auf Usedom führen, dann eine Woche später von Usedom nach Greifswald und weitere zwei Tage später von Greifswald nach Leipzig.

Das macht sich auf bahn.de mit den bestehenden Mitteln mehr als bescheiden, bzw. ist gar nicht erst möglich. Ich kann sowas in der Art über die Zwischenaufenthalte planen, aber dort muss ich z.B. angeben, wie viele Stunden der Aufenthalt dauern soll. Das ist ziemlich unkomfortabel.

Gibt es einen anderen Weg, ein Tool, eine Reise mit der Bahn zu planen, die nicht nur "hin und zurück" geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?