USBkabel kurze Unterbrechungen beim zocken/normal arbeiten?

2 Antworten

So ein ähnliches problem hatte ich auch mal, ich hatte ein zu langes kabel für mein Mik im gebrauch und da ist dieses auch kurzzeitig immer ausgegangen, du brauchst wahrscheinlich eine externe Stromversorgung, ich denke du hast viel zu viel angeschlossen. Eventuell ist auch dir Kabellänge insgesamt zu lang, wie bei mir dMals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es denn ein aktiver Hub?
Und wenn ja hängt ein Netzteil mit genug Leistung dran?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor