USB Stick nach Amerika versenden?

2 Antworten

Doch, einen USB-Stick kann man als Brief verschicken. Pack ihn gut ein, in einen gepolsterten Umschlag.

TessaBear123
Fragesteller

der gepolsterte Brief ist dann ja größer und schwerer. Kostet das dan mehr?

Wieso nicht eine Micro SD Karte? Passt doch in einen Brief, mit ein wenig Pappe, Ne Karte oder so - gut verpacken.

--

Aber aufpassen, nicht das unser Trampel die in die Hände bekommt. Der glaubt sonst Du wolltest Amerika unterwandern oder angreifen.