Usb Stick kopier vorgänge nachvollziehen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn vorab nicht irgendeine Spezialsoftware installiert war, die genau diesen Zweck abdeckt, nein. Vom System her ist nicht nachvollziehbar was auf einem (externen) Medium an einem anderen Gerät gelesen / geschrieben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein Datenrettungsprogramm wie den PCInspektor laufen lassen. Das holt gelöschte Dateien zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duponi 04.09.2014, 14:34

wer sagt etwas von gelöschten Daten?

0
PWolff 04.09.2014, 15:03
@Duponi

Wenn die kopierten Dateien nicht gelöscht worden wären, könnte der Fragesteller doch einfach durch einen Blick ins Inhaltsverzeichnis herausfinden, welche Daten kopiert worden sind.

0
Limearts 04.09.2014, 15:26
@PWolff

Nein. Er könnte nur sehen welche Dateien auf dem Stick sind. Nicht ob und welche davon kopiert wurden. Es könnten alle kopiert worden sein, nur einzelne, oder es könnten auch Dateien entfernt und hinzugefügt worden sein. Darüber gibt das "Inhaltsverzeichnis" keine Auskunft.

0
mediamarktluki 04.09.2014, 14:35

Wie? Welche daten wurden denn gelöscht? Was gibt es zu wiederherstellen?

0

Was möchtest Du wissen?