Dauert es länger Daten auf einen usb Stick zu kopieren oder komplett rüber zu senden?

2 Antworten

Hallo,

wenn man Daten von einem Ort zum andern schickt, gibt es 2 Varianten:

  1. Vom Speicher 1 kopieren und auf Speicher 2 speichern
  2. Vom Speicher 1 kopieren, danach lösche n und auf den Speicher 2 speichern (wird meist als verschieben bezeichnet)

Da Du völlig ungenau fragst - nichts von Speicher 1 nennst und nur allgemein den Speicher 2 als USB-Stick bezeichnest, ist eine Angabe sinnfrei!

Was soll übrigens

alles ohne kopieren rüber schickt?

bedeuten?

Grüße aus Leipzig

Von einem Experten bestätigt

Kommt auf die Leistung deines USB sticks und die Leistung deines Internets an. Wenn du schlechtes Internet hast ist der USB schneller wenn du gutes Internet hast und dein Stick schlechte Read/Write Geschwindigkeiten hat ist schicken schneller

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich