USB-Stick Daten retten?

2 Antworten

Wo wird der Stick eingesteckt? Man könnte versuchen einen anderen Anschluss am Rechner zu nehmen, z.B. an der Rückseite.

maxiiislife
Fragesteller

Das ändert leider auch nichts. Es kommt zwar dieser Windows Sound, dass er eingesteckt wurde, aber erkennt wird er immernoch nicht.

Entweder er ist nicht richtig formatiert, oder er ist einfach defekt. Die Teile haben auch nur eine begrenzte Haltbarkeit.

maxiiislife
Fragesteller

Ist halt komisch, weil er vor nichtmal 24 Stunden noch ging. Gibts eine Möglichkeit die Daten zu retten?

Lexa1  03.05.2022, 09:27
@maxiiislife

Eventuell mit Recuva. Aber dazu muss der Stick erkannt werden. Du solltest es noch einmal an anderen, verschiedenen, PCs versuchen. Eventuell auch mal in einer Fachwerkstatt fragen.