Usb Stick Dateien funktionieren nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie @ZaoDaDong hoffe ich auch, das Du ein Backup der Präsentation hast. 🤔

Eine Möglichkeit wäre die Notfall-DVD von Computerbild, basiert auf Linux, also ohne Windowshierachie. Vielleicht eine Möglichkeit die Präsentation zu retten.

Wird der Stick in der Datenträgerverwaltung angezeigt, eventuell mit RAW- Format ohne Größenangabe?
Sicher wird es Konverter geben, aber meist kostenpflichtig.

Cemoooo831
Fragesteller

Wie gehe ich da rauf ?

pcdenker  23.05.2022, 00:12
@Cemoooo831

gehe auf www.computerbild.de und lade Dir die Notfall-DVD herunter und installiere sie auf einen Stick oder brenne sie auf eine DVD:
Sie startet automatisch, wenn der Stick/oder DVD-Laufwerk auf "First Boot" steht, oder Du das Bootmenu aufrufst. (Kann F8/F10/F11 sein)

Klick auf Abbrechen.

Dann mach eine Eingabeaufforderung auf und gib darin ein:

chkdsk d: /f

Probiers zum Ausschließen auf einem anderen Gerät .