Usb auto?

5 Antworten

Das die Kiste einen USB Anschluss hat

Da gibt es je nach Alter mehrere Möglichkeiten. Zumindest kann man daran einen Stick anstöpseln, um Musik über das Radio zu hören. Neuere USB-Anschlüsse unterstützen das Abspielen vom Smartphone und auch das Laden, aktuelle können je nach Wunschausstattung auch Android Auto und Apple Car Play.

Ich denke, daß das Fahrzeug mit festem USB-Anschluß oder mehreren ausgestattet ist.

Man braucht bei dem Modell nicht einen nachträglich anzubringen. Das hatte ich kürzlich gemacht bei meinem Fahrzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

USB ist der Universal Serial Bus, heißt Anschluß zum Laden des Handys, wenns das Radio betrifft, kannst du einen USB Stick mit Musik anstöpseln.

Das du dein USB Kabel anschließen kannst und dadurch das Handy laden kannst oder Musik hören.