Urlaubszeit schneller rum bekommen?

3 Antworten

Heyy.

Du könntest einfach versuchen, das Beste daraus zu machen. Gibt es bei dir in der Nähe einen Strand? Dann geh da hin. Etwas spazieren, Muscheln sammeln oder schwimmen. Du könntest auch die Stadt erkunden. Dir irgendwelche Sehenswürdigkeiten ansehen, shoppen, essen gehen oder andere Aktivitäten, wie Bootsfahren usw. Hast du dich darüber erkundigt, was man alles an deinem Urlaubsort an Aktivitäten machen kann? Wenn nicht, solltest du das tun und versuchen so viele wie möglich davon zu machen!

Liebe Grüße !!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es neue Orte zu entdecken und reise sehr gerne 🌍✈

Ich würde sagen Netflix und Youtube helfen für die meiste Zeit immer oder TikTok ist auch ein guter Zeitvertreib. Eventuell findest du dort etwas was dir gefällt. Muss ja nicht dort sein wo dich aufhaltest. Vielleicht im Umkreis irgendwas.

Aber normalerweise kann man auch stornieren?

penguin92
Fragesteller

vielen dank für deine Tips, aber ich glaube nicht, dass man stornieren kann wenn man da ist, oder? Denn ich müsste mir ja denn auch einen neuen Flug holen usw.

MyNameIsMike  11.08.2022, 21:54
@penguin92

Sehr gerne! Doch eigentlich schon. Du kannst einfach ohne jegliche Gründe stornieren. Alle Daten angeben und dann geht das schon. Mehr dazu auf der Webseite:

https://www.atrium-hotel.de/hotel-stornieren/

Beim Flug kommt es darauf an ob du mit Hin und Rückflug gebucht hast, aber zurück fliegen kann man auch jederzeit. Du musst nur schauen wann dein Flieger geht.

penguin92
Fragesteller

Könntest du ein paar Serien empfehlen?

MyNameIsMike  13.08.2022, 23:20
@penguin92

Absoluter Favorit ist Narcos auf Netflix, gefolgt von Stranger Things. Damit wirst du wahrscheinlich nicht einmal bis Ende deines Urlaubes fertig sein, aber die Zeit vergeht sehr schnell!

Möglichst viel Action und Abwechslung.

Je mehr du zu tun hast, desto schneller vergeht die Zeit.