Anzahlung und Bezahlung mit Booking.com?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HI Manu ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen. In der Mail stand nicht drin wohin ich die Anzahlung machen soll. Ich habe bei booking.com inangerufen. Ist allerdings in England. Also auf Englisch( hat eigentlich gut geklappt) mein Problem geschildert. Darauf hin hat der nette Mann gesagt er kontakiert die Unterkunft und ich erhalte eine mail mit der Kontoverbindung von der Unterkunft wo ich auch gebucht habe. Hat supi geklappt. Allerdings reservieren die nur eine bestimmte Zeit dann wird wieder weiter vergeben. Schildere den kurz dein Problem vielleicht hast du Glück. Ich war auch über der Zeit , hat aber noch geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dich in die Buchung einloggen? Schau mal in deinen Emails, da sollten die entsprechenden Informationen sein. Auch wenn Booking.com "nur" eine Vermittlerplattform ist, übernimmt sie trotzdem auch die Bezahlvorgänge. Es sollte also eigentlich alles ganz bequem darüber laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?