Anzahlung und Bezahlung mit Booking.com?

3 Antworten

Kannst du dich in die Buchung einloggen? Schau mal in deinen Emails, da sollten die entsprechenden Informationen sein. Auch wenn Booking.com "nur" eine Vermittlerplattform ist, übernimmt sie trotzdem auch die Bezahlvorgänge. Es sollte also eigentlich alles ganz bequem darüber laufen.

Booking.com ist eine Vermittlungsplatform, die Zahlung wirst du immer mit dem Hotel machen. Ich hatte ähnliche Sorgen, da keine Vorabzahlung gemacht wurde ich bin davon ausgegangen das geschehe automatisch da ich da die Kreditkarte hinterlegt habe.

Aber war alles kein Problem das Hotel wusste bescheid über die Buchung und die Zahlung hab ich dan vor Ort gemacht.

HI Manu ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen. In der Mail stand nicht drin wohin ich die Anzahlung machen soll. Ich habe bei booking.com inangerufen. Ist allerdings in England. Also auf Englisch( hat eigentlich gut geklappt) mein Problem geschildert. Darauf hin hat der nette Mann gesagt er kontakiert die Unterkunft und ich erhalte eine mail mit der Kontoverbindung von der Unterkunft wo ich auch gebucht habe. Hat supi geklappt. Allerdings reservieren die nur eine bestimmte Zeit dann wird wieder weiter vergeben. Schildere den kurz dein Problem vielleicht hast du Glück. Ich war auch über der Zeit , hat aber noch geklappt.