Urlaub vorzeitig unterbrochen wegen fake Todesnachricht. Was kann ich machen?

1 Antwort

Für mich wäre diese Frau erledigt.

Es ist aber schon bezeichnend dass du 3 Wochen ohne sie Urlaub machst. Du schreibst nicht, ob du eine andere dabei hattest. Vermutlich war das ihre Rache,

Und Eure Ehe scheint genauso fertig zu sein. Schau zu dass du vor der Geburt schon geschieden bist sonst wirst du erstmal automatisch als Vater des Kindes eingetragen und musst diese Vaterschaft anfechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr