Urlaub storniert nun hohe Rechnung?

5 Antworten

Booking com anschreiben und eine Kopie von der Buchungsbestätigung mitsenden wo drin steht bis wann kostenlos storniert werden kann.

Ruf bei Booking.com an, das kann man gut am Telefon klären.

Ab zum Anwalt! Wenn das so im Vertrag drin gestanden hat, ist das pure Abzocke!

Shemenai
Fragesteller

Ja das denke ich nähmlich auch

Pepsi2207  12.07.2021, 22:52
@Shemenai

Leider funktioniert sowas teilweise nur noch mit nem Anwaltsschreiben! Hatten was Ähnliches mit GMX. Nach dem Schreiben vom Anwalt wurde plötzlich aller erstattt….

Verbraucherzentrale hilft weiter. Kanzlei für Reiserecht:

www.advocatur.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
wie kann das sein ?

Fehler passieren.

kann uns da jemand helfen

Booking.com kann das bestimmt. Ich hatte da noch nie ein Problem, wenn ich was storniert habe.