Urlaub: Österreich vs. Schweiz - Welches Land ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Austria (Nein, nicht Australien) 67%
Switzerland 33%

9 Antworten

Ich würde immer in die Schweiz, die Urlaubsqualitöt ist dort höher.

PlaneFan  26.06.2015, 19:16

Danke;). Mein Geheimtipp: Die Bündner Herrschaft, das ist Leben, Leute nett, Landschaft toll, Essen fein...

Österreich dürfte auf jeden Fall billiger sein, da der Franken in der Schweiz derzeit sehr stark ist. Das könnte ein Entscheidungsgrund sein.

Ich selber war schon häufiger in der Schweiz, weil ich da Bekannte habe - richtig cool.

hashcrap
Fragesteller

Joa, Geld is' Nebensache, denk' ich. Also eher Schweiz?

Österreich, ich finde es schöner und die Leute freundlicher. Beides ist eigentlich gut aber ich würde Austria bevorzugen

Switzerland

Ich würde in die Schweiz gehen,zwar ist es teurer doch schöner.Man könnte Ski fahren gehen. wandern in den Bergen oder Städte anschauen.

Eher Schweiz - wohin solls denn gehen?

hashcrap
Fragesteller

Ja dat kommt drauf an, keene Ahnung