Urlaub: Österreich vs. Schweiz - Welches Land ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Austria (Nein, nicht Australien) 67%
Switzerland 33%

10 Antworten

Österreich dürfte auf jeden Fall billiger sein, da der Franken in der Schweiz derzeit sehr stark ist. Das könnte ein Entscheidungsgrund sein.

Ich selber war schon häufiger in der Schweiz, weil ich da Bekannte habe - richtig cool.

Joa, Geld is' Nebensache, denk' ich. Also eher Schweiz?

0

Kommt auf Dein Portemonnaie an. Die Schweiz ist deutlich teurer als Österreich.

DH!

1
Switzerland

Ich würde in die Schweiz gehen,zwar ist es teurer doch schöner.Man könnte Ski fahren gehen. wandern in den Bergen oder Städte anschauen.

Geht in Österreich doch auch?

1
Austria (Nein, nicht Australien)

Österreich, ich finde es schöner und die Leute freundlicher. Beides ist eigentlich gut aber ich würde Austria bevorzugen

Ich würde immer in die Schweiz, die Urlaubsqualitöt ist dort höher.

Danke;). Mein Geheimtipp: Die Bündner Herrschaft, das ist Leben, Leute nett, Landschaft toll, Essen fein...

0

Was möchtest Du wissen?