Urlaub in Siofok?

1 Antwort

lloretparty.de hat eine Rubrik explizit zur Destination Siofok.

Sonst ist Siofok unter der Woche meist fast schon tot und am Wochenende sehr belebt durch einheimische Leute. Dennoch sind die Clubs kultig, die Mückenschwärme gigantisch und in den Plattensee kannst du super 500m kniehochreinlaufen. Gerade richtig wenn du für 7€ ein XXL-Schnitzel verputzt hast ;). Das Wetter ist dem deutschen sehr ähnlich und die Preise an der Promenade auch. Erst die Parallelstraßen zeigen, wie günstig Ungarn wirklich noch ist ;).

Wenn du z.B. in ein Ferienhaus mit deinen Freunden willst dann schau doch mal auf:

http://ttt-jugendreisen.de/sommer-2015/jugendreisen-ab-16/ungarn/siofok/ferienhaus.html

nach und ruf die Leute im Büro auch gleich an, damit die dir mehr über Ungarn sagen können, explizit vielleicht weniger sarkastische Antworten geben als ich hier, sondern kompetente, da die schon viele Jahre an den Balalton reisen anbieten.