Urlaub?

3 Antworten

Wer spektakuläre Felsformationen und idyllische Sandbuchten liebt, gerne durch unberührte Natur wandert oder einfach in das griechische Dorfleben eintauchen will, ist auf Zakynthos genau richtig. Eine weitere kleine, sehr idyllische Insel südwestlich von Naxos ist Folegandros. Da die Anreise nur per Boot erfolgt, sind Ruhe und Abgeschiedenheit garantiert.

Die Gegend um die Meteoraklöster - einfach nur toll.

Ich fand Korfu sehr angenehm......

Deutlich grüner als der große Rest von Griechenland, klimatisch deutlich angenehmer als die heißen und trockenen Regionen und vor allem schnell zu erreichen.