Urlaub , schreiben? <3

3 Antworten

Och, wenn er Dich wirklich gern hat, wird es ihn nicht 'nerven', ich würde behaupten, dann freut er sich darüber, dass Dui Interesse an ihm und seinem Ergehen bekundest! Es ist doch so normal, wenn man einen Menschen, den man gern hat, wiedersieht, dass man sich erst einmal freut, als hätte man einen Luftballon verschluckt.

ich würde es tun aber nicht zu viel sonst wirds wirklich nervig und auch zu teuer (;

Wenn er dich auch mag freut er sich sicher riesig! Außerdem zeigt es ihm, dass du an ihn denkst. Das signalisiert ihm, dass du Interesse an ihm hast. Wenn du ihn mit einer SMS nerven würdest, wäre das schon sehr seltsam und du müsstest überlegen, ob du dich vielleicht nicht doch getäuscht hast.

Aber ich an deiner Stelle würde ihm auf jeden Fall eine kurze, liebe SMS schreiben - dass du hoffst, dass ihm sein Urlaub gefällt usw. :-)

Glg

Schwarm im Urlaub worüber schreiben?

Sie ist mit Freundinnen im Urlaub, ich will nicht so doll nerven, aber möchte mit ihr schrieben aber auch nicht da typische wie ''wie ist der Urlaub, Wetter etc''
Hat jemand Ideen (ich bin 17, sie ist 16)

...zur Frage

Warum schaut er mich mal an und mal nicht!? Was soll das bedeuten?

Ich mag einen Jungen, der auf meine Schule geht total gerne und es gibt immer wieder mal ein Anzeichen, dass er mich mag(wir kennen uns nur vom sehen). Z.B. dreht er sich zu mir um, seine Clique schaut mich oft an, er schielt zu mir rüber, er hat mich auch mal angelächelt.Er schaut mich z.B immer mal wieder an, z.B, wnn er auf den Schulhof kommt ist sein erster Blick bei mir, aber auch so schaut er mich öfter an.

Doch an manchen Tagen, sieht er mich, wenn er auf den Schulhof kommt, aber schaut mich dann nur noch ein oder zweimal an, danach aber gar nicht mehr.

Ich bin mir immer so unsicher, ob er mich jetzt wirklich mag oder nicht!? Wie gesagt, es gibt auch Tage, da schaut er mich dann wieder öfter an.......

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was hilft am besten gegen Sehnsucht?

Ich fahre in den Urlaub und ich weiß jetzt schon, dass ich meinen Freund sehr vermissen werde. Es war damals, im Urlaub, der absolute Horror. Wir haben nichtmal eine Gelegenheit zu telefonieren oder zu schreiben. Ich kann ja nicht mal einen Tag lang ohne ihn (wir machen jeden Tag was) und wie schaffe ich dann 12 Tage ohne meinen Freund? Was hilft am besten? :(

...zur Frage

Er schaut mich an und dann wieder nicht. Es ist ein hin und her!

Ich mag einen Jungen, der auf meine Schule geht total gerne und es gibt immer wieder mal ein Anzeichen, dass er mich mag(wir kennen uns nur vom sehen). Er schaut mich z.B immer mal wieder an, z.B, wnn er auf den Schulhof kommt ist sein erster Blick bei mir, aber auch so schaut er mich öfter an.

Doch an manchen Tagen, sieht er mich, wenn er auf den Schulhof kommt, aber schaut mich dann nur noch ein oder zweimal an, danach aber gar nicht mehr.

Ich bin mir immer so unsicher, ob er mich jetzt wirklich mag oder nicht!? Wie gesagt, es gibt auch Tage, da schaut er mich dann wieder öfter an.......

Bitte helft mir, ich wäre euch sehr dankbar, danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Verliebt sein oder nur schwäärmen?

Ich kann seit paar Tagen nur noch an diesen Jungen denken,der mir unerwartet geschrieben hat.Und hoffe den ganzen Tag das er mir endlich wieder schreibt und freue mich dann wenn er’s tut.ich war schonmal in ihn verliebt und ist es wieder liebe oder nur „ich mag wie er mir schreibt und so“ wasdenkt ihr

...zur Frage

Warum meldet er sich nicht mehr...? Soll ich schreiben oder warten..?

Hii... ich hatte seit einiger Zeit mit einem Jungen geschrieben und wir haben uns auch schon ein paar mal bei Fußballspielen auf dem Sportplatz getroffen... Nach einiger Zeit hat er sich merkwürdig verhalten und das dann ein paar Tage lang, als ich dann nach gefragt habe meinte er, dass er viel für die Schule machen müsse...

Nun haben wir schon seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben und ich wollte ihm auch eigentlich nicht mehr schreiben weil ich mir so nervend vorkomme... Ich sehe auch das er die ganze Zeit online ist aber er meldet sich nicht... Was soll ich tun... warten oder schreiben..?

Danke im vor raus...:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?