Urinprobe bei Jugendarbeitsschutzuntersuchung?

2 Antworten

Hallo,

eine Urinprobe wird immer in der dort vorhandenen Toilette gemacht. Du musst einfach nur ein paar Tropfen von deinem Urin in den Becher pieseln. Das solltest du aber normalerweise wissen. Ob man jetzt konkret bei dieser Untersuchung eine Urinprobe abgeben muss, weiß ich leider nicht. Ist aber gut möglich.

Hoffe, ich konnte demnoch helfen. Einen angenehmen Freitagabend dir!

Ich musste kein Urin abgeben. Ist normalerweise (es sei denn, du machst eine Ausbildung im sozialen Bereich, da wird es gemacht) nicht vorgesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann