Wie verändert sich eine Urinprobe wenn sie mit Wasser verdünnt wurde?

3 Antworten

Dann ist die Urinprobe nutzlos.

Und sie hätte sich die ganze Sache auch sparen können. Ich habe bereits zwei Amtsärztliche Einstellungsuntersuchungen für den öff. Dienst über mich ergehen lassen und bei keiner musste ich im Endeffekt Urin abgeben, denn ich hatte beide Male meine Tage und die Ärzte meinten beide es ginge auch so ganz problemlos.

Nebenbei... du kannst auch enorm wenig Urin für eine Urinprobe verwenden. Verwässerter ist halt eben sehr schwierig.

Eine idiotische Aktion.

Die Urinprobe ist wertlos.

Denkste dir nich aus sowas..wie kommt man auf so ne blödsinnige idee?...klingt eher nach "ich will nich,das da was bestimmtes gefunden wird"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti