Herausfinden ob urinprobe mit wasser gestreckt wurde?

5 Antworten

Nein, sie ist wahrscheinlich einfach nicht schwanger und selbst wenn, in spätestens einem dreiviertel Jahr, wirst du merken, ob sie ein Kind bekommen hat oder nicht. Dann könnt ihr einen Vaterschaftstest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
dann hieß es von ihr, dass sie das Ganze mit Wasser gestreckt hat.

Warum hätte sie das tun sollen? Ergibt doch keinen Sinn. Wahrscheinlich ist sie einfach nicht schwanger.

Letztendlich wirst du es aber spätestens in neun Monaten genau wissen und dann kannst du einen Vaterschaftstest machen lassen.

Ja, normales Leitungswasser lässt sich im Labor ohne Weiteres nachweisen. Denn im Leitungswasser befinden sich Rückstände von Kalk und ähnlichem "Gedöns", warum Leitungswasser auch leitend ist (destilliertes Wasser leitet keinen Strom!).

Für Dich als Laie wird es eher schwer.

Lerne aus dem Fehler und sorge für die richtige Verhütung!

In ein paar Monaten müsste es Ultraschallbilder geben oder den Mutterpass

Warte doch einfach ab, irgendwann wird der neue Erdenbürger ja da sein, wenn sie wirklich schwanger ist.

Wenn nicht, dann eben nicht!🙋‍♂️😉

Unabhängig davon ob sie den Urin gestreckt hat oder nicht, sollte sie schwanger sein und du lässt sie einfach alleine mit dem Kind und ziehst dich aus der Affäre, bist du ein absoluter Loser und solltest dich echt schämen. Spaß haben wollen, aber nicht mit der Konsequenz umgehen.