Habe meine Tage und muss Urinprobe abgeben! Ist das schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst es ihnen sagen, damit sie wissen das der erhöre Blutwert dann von deiner Periode kommt und nicht aus deinem Urin :-)

Vogellina
Fragesteller

Danke dir. Ich habe es den Leuten gesagt und musste die Probe nicht abgeben :)

Charly070  25.04.2015, 19:56

Ja , wie gesagt man sollte es nach der Periode tun, da es den Blutgehalt im Urin verfälscht :-)

Sag ihnen einfach vorher Bescheid.

Vogellina
Fragesteller

Danke für die Antwort!

die haben da insoweit Erfahrung das sie wohl deswegen keine falschen Ergebnisse resultieren.

Vogellina
Fragesteller

Muss ich es ihen denn sagen?

Du musst es denen sagen, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird und was anderes diagnostiziert wird.

Vogellina
Fragesteller

Okay, danke

Nimm einen Tampon und sag dem Arzt oder der Arzthelferin Bescheid.