Urin riecht nach Kamillentee?

2 Antworten

Wenn es süßlich schmecken sollte, höchstwahrscheinlich Diabetes.

Alles andere könnte harmlose Begleitstoffe/Aroma/Geruchstoffe sein die durch Lebensmittel vorhergerufen werden.

Du trinkst Urin? 😵 Ajajaj

Aber wenn er jetzt besser schmeckt und gut riecht, dann ist doch nix dabei

Hesselhoff
Fragesteller

Ich trinke kein Urin XD, ich habe nur etwas auf die Fingerspitze getan und dann probiert. Ein bisschen nachdenken kann man doch auch....

IchOfficial  16.01.2021, 11:12
@Hesselhoff

Aber du schreibst "Normalerweise schmeckt mein Urin salzige" das bedeutet doch, dass du öfter mal probierst

Hesselhoff
Fragesteller
@IchOfficial

Ja ich mach das öfter mal um zu testen ob ich gesundheitlich noch Top fit bin, da ist doch nichts bei. Das macht doch jeder mal...