Unzufrieden mit Körbchengröße

12 Antworten

Sagt die Frau zum Arzt: "Gibt es Möglichkeiten abgesehen von einer OP die Brüste zu vergrößern?"

Sagt der Arzt: "Ja, ganz einfach - reiben Sie sich jeden Tag zweimal mit Toilettenpapier über die Brüste, dann werden die größer!"

Staunt die Frau: "Was? Das soll funktionieren?"

Sagt der Arzt: "Na bei Ihrem Po hat es doch auch funktioniert"

Du bist noch lange nicht aus dem Wachstum draussen, warte einfach noch ein wenig ab.. Die Pille bewirkt bei sowas keine Wunder, ist in einigen Fällen eher eine Nebenwirkung - ausserdem solltest du nicht extra Medikamente zu dir nehmen, nur weil du grössere Brüste willst.

Anonym5589568
Fragesteller

gibt es da nicht auch so sportübungen für die brust die das wachstum beschleunigen?

KleinToastchen  16.07.2014, 15:18
@Anonym5589568

Man kann schon Muskelaufbau betreiben, aber viel grösser werden sie deswegen auch nicht.. Versuchen kann man das natürlich mal, besser als nichts :-)

  1. Von der Pille werden die Brüste NICHT größer, es kommt höchstens zur starken Gewichtszunahme am ganzen Körper und somit dann eben auch an den Brüsten

  2. Du bist noch sehr jung und Dein Körper steckt noch mitten in der Entwicklung.

  3. Größere Brüste gibts nur beim Schönheitschirurgen.

  4. Reduziere Dich nicht selbst auf Deine Brust! Körbchengröße A ist völlig in Ordnung, sehr Rücken schonend und im Alter nicht allzu stark von der Schwerkraft getroffen!

du kannst sie pushen und wenn du die pille nimmst dann werden zwar die brüste größer bei manchen allerdings wird man dadurch auch meistens dicker

ich werde diese woche 16 und hab auch nur 75A! mach dir mal keine sorgen das entwickelt sich bei einigen eben langsamer. ausserdem wenn deine mutter auch wenig hat dann ist es unwahrscheinlich dass du zb einen D-Cup bekommst ^^

ich hab mal gehört man kann sojamilch und ernüsse essen die das brustwachstum fördern sollen aber ob das stimmt...ich habs jedenfalls noch nich probiert ^^