Brustvergrößerung ohne OP

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe mich auf Akupunktur spezialisiert und kann sagen, daß eine Brustvergrößerung mit Akupunktur möglich ist, ABER:

Nur bei jungen Mädchen, wenn die Drüsen anfangen sich auszubilden. In diesem Alter kann, wenn zu sehen ist, dass die Entwicklung nicht ganz stimmig ist, durch Akupunktur eine Vergrößerung erreicht werden. In der Schulmedizin ist es möglich durch Hormonmittel hier was zu bewirken, aber auch hier nur, wenn eben der Hormonhaushalt gestört ist. Mit anderen Worten, wir können hier was machen, wenn ein "krankhafter" Zustand vorliegt und auch nur in diesen frühen Jahren, wenn die Brüstdrüsen sich ausbilden, bzw. wachsen.

Bei einer Erwachsenen und gesunden Frau, die nur mit der Körpchengröße unzufrieden ist aber ansonsten gesund ist und einen gesunden Hormonhaushalt hat, wird man meines Wissens keine Brustvergrößerung erreichen können.

Wäre auch zu schön, wenn wir hier mit ein paar Nadeln von A auf D kämen......(wäre wahrscheinlidch dann meine eigene beste Patientin). Was noch möglich ist, wenn die Brust durch Alter, Stillen oder Schwangerschaft ein wenig schlaf geworden ist, durch Akupunktur eine leichte Strafung zu erreichen, weil der Stoffwechsel und Durchblutung in diesem Bereich angeregt wird. (Kosmetische Akupunktur)

Mehr kann man nicht tun, als zu lernen sich selbst so zu akzeptieren wie mann / frau ist ........ oder doch unters Messer.

LG

Yemania

wenn ein mädchen meint, sie habe eine zu kleine brust, so ist das grundsätzlich das gleiche problem, als hätte sie nach ihrer meinung eine zu große: in beiden fällen - habe schon genügend davon erlebt - ist es nötig, das selbstbewußtsein zu stärken, abstand zu bekommen von den maßstäben, die von irgendwo kommen aber nicht von der lebenswirklichkeit - von hollywood, von illustrierten, von etwas dümmlichen männern und so weiter. ein guter weg ist, in eine mädchengruppe zu gehen. wenn im nächsten jugendzentrum keine ist, dann soll sie eine gründen!

Die Freundin braucht andere Hilfe als größere Brüste. Sie sollte mal darüber grübeln, ob es wichtigere Dinge gibt als Äußerlichkeiten. Außerdem hat jeder seine Pros und Contras. Aber echt: immer schön kalt duschen und trockenbürsten durchblutet besser und macht das, was da ist straffer. Gleichzeitig macht das vielleicht auch den Kopf klar für sinnvolleres. - Nur die besten Wünsche für Euer Leben. Schaut Euch doch die Schönheiten der Natur an (inklusive kleiner aber formschöner Brüste).

mittlerweile gibt es ganz gute Mittel für eine Brustvergrößerung ohne OP ! Die beste Erfahrung habe ich mit mamosan24 gemacht ! Kostet nicht viel, bringt aber richtig was ! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag deiner Freundin, dass ausdauernder, hemmungsloser und leidenschaftlicher Sieben hilft. Du kannst das allerdings sofort wieder vergessen, ist ja nur für die Freundin!

Was möchtest Du wissen?