Unwohlsein wegen der Ausbildung?

2 Antworten

Gib dir mal 2 Wochen Zeit. Dich persönlich behandelt man ja gut, schreibst du. Vielleicht kannst du bei einer Dienstbesprechung den Umgangston mal ansprechen, wenn du dich traust. Denk aber auch daran, dass deine Kollegen schon länger dabei sind und vielleicht manchmal die Nerven verlieren. Es ist sicher ein sehr fordernder Job.

Solltest du über mehrere Wochen ein schlechtes Gefühl haben, schau dich nach einer anderen Stelle um.

heyy, also ich würde mal 1 Woche abwarten und dann evt. mit deinem Chef reden. Weiss er davon? Redet er auch so mit den Patienten oder über das Personal?

Wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche
Missouri60
Fragesteller

Die Teamchefin ist erst morgen da

m28chi  02.08.2020, 17:28
@Missouri60

dann würde ich ihr wirklich nach einer Woche sagen das du dich unwohl fühlst. Falls es sich bis dahin nicht gebessert hat. : )