Unterwäsche verschwindet?

15 Antworten

Hallo Celina30102004,

es berichten immer wieder Männer aber auch Jungen, dass sie sich dessous Kleidung von Frauen - z.B. Müttern, Schwestern, aber auch so - nehmen, um einer bestimmten Person oder generell Frauen an sich nahe zu sein.

In vielleicht sehr vielen Fällen geht es diesen Männern oder Jungen nur um Sexualität, die ihnen ebenso vielleicht nicht anders zugänglich ist. Viele berichten, dass sie dann Sexualität mit den Kleidungsstücken ausüben.

Es kann also sein, dass es in dem Haus so jemanden gibt.

Du kannst sagen, dass Du irgendjemandem damit etwas geschenkt hast. Doch fehlen die Kleidungsstücke, jemand hat sie genommen, und das ist alles andere als ok in sich.

Das jetzt offen anzusprechen, erscheint auch wieder doof. Bleibe einfach, wenn das möglich ist, bei der Wäsche, wenn sie irgenwo offen im Waschraum liegt, nimm vielleicht gerade dessous Kleidung mit in die Wohnung zum Trocknen, wenn Du Kleidung in einem gemeinschaftlichen Trockenraum aufhängst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
IchDirk  24.01.2024, 12:32

Gute Antwort.

Ja das klingt so als hättest du eine Person im Haus, die das geil findet... Naja, es gibt die verschiedensten Arten von Fetischen und das gehört dazu... stell nur oben in der Suchleiste hier das Wort fetisch und du weißt, dass es hier einige gibt die das haben... Ich würde aufjedenfall die Hosen waschen, wer weiß was das ist...

Es gibt ja auch Männer, die getragene Damen-Unterwäsche im Internet kaufen... Also ja, es gibt diesen Fetisch.

Ich würde den Diebstahl anzeigen, und deinen Verdacht, was das Motiv ist. Dann mußt Du wohl auf die Polizei hoffen, daß sie aktiv wird.

Es gibt auch so kleine GPS tracker, da könntest einen in einem BH verstecken und als Köder auslegen... Kommt drauf an, wieviel Aufwand Du treiben willst.

Celina30102004
Fragesteller

Ich probiere mal ☺️

Andreas1317  24.01.2024, 09:31
@Celina30102004

Ärgerlich sowas, aber vermutlich demjenigen auch megapeinlich, falls Du herausfindest wer es ist. Insbesondere falls es ein Jugendlicher ist, der noch bei Mama wohnt 😂

DragonWarrior7  24.01.2024, 12:37
@Celina30102004

Du musst es definitiv probieren Celina, ich schwöre ich kann so eine Art von Männern nicht leiden, ich habe zu viel davon in der heutigen Generation gehört und gelesen, das ist nicht mehr normal mit solchen Männern, die geilen sich auf an deinen Sachen Celina, das ist richtig schlimm glaub mir, es gibt einfach zu viele perverse Männer, ich bin 16 und heiße Olaf und habe auch eine perverse Seite, ich glaube die hat jeder, jedoch kann ich es kontrollieren, obwohl ich dauerhorny bin und die Art von Männer, die sich an deinen Sachen aufgeilen, sind richtige Perverslinge, die ihren Druck nicht unter Kontrolle haben, ich verstehe es gibt hübsche Mädchen wie dich Celina, ich bin mir sicher, dass du hübsch bist, ich verstehe, dass man horny werden kann, wenn man so Mädchen wie dich sieht oder mit Mädchen wie dir Zeit verbringt, aber sich an deinen Sachen aufzugeilen ist nicht normal, keinesfalls, ich kann von Glück sprechen, dass ich anders bin als jeder Junge/Mann der heutigen Generation wegen meiner Diagnose Asperger-Syndrom (Autismus-Spektrum-Störung), ich habe die Diagnose Asperger-Syndrom seit 11.August 2022 und bin Asperger-Autist und habe auch Impulsivität (Symptom von ADHS) und sehe momentan in Tiktok wie die heutige Generation sich verändert hat, ich hoffe der Dieb wird von der Polizei verhaftet

Ja die gibt es. Würde dort nicht mehr waschen und statt dessen lieber in einen Waschsalon gehen. Oh wie eklig. Und die Wäsche in der Wohnung aufhängen.

Gibt es tatsächlich. Ist mir leider auch schon passiert während wir in einem Mehrfamilienhaus wohnten, Sachen verschwanden oder Flecken im Höschenzwickel die NICHT von mir waren.

Solange du den Übeltäter nicht erwischst kannst du leider nur deine Kleidung schützen indem du sie erst in den Waschraum bringst wenn du die Maschine sofort anstellst, Sachen nach Ende des Waschgangs sofort entnimmst und -falls vorhanden- die Wäsche nicht im Trockenkeller aufhängst. Ist so natürlich umständlicher, aber ohne ihn(?) zu fassen wird das sonst nix.