Unterstützt die 🏳️‍🌈?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 40%
Anderes 15%

13 Antworten

Anderes

Guten Montag ,

ich sehe es eher neutral.

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Ja
  1. Wir leben in einem freien Land, hier sollte jeder dafür sein, dass kein Mensch sich verstellen muss!
  2. Liebe ist Liebe
Anderes

Ich gehöre dazu, aber das es soviel gibt finde ich persönlich zu viel. Ich respektiere die Leute aber man kann es gelegentlich auch übertreiben

Samuel296
Fragesteller

Ok

Nein

Niemand sieht das wahre Selbst von anderen. Es ist Schwachsinn darauf zu bestehen gesehen zu werden, oder es zu beanspruchen. Denn es könnte eine Illusion sein. Und der Versuch sie durchzubringen, zu fordern, ja an ihrer Realität zu halten sie andere aufzuzwingen, eine närrische Entscheidung.

Man kann zwar von sich aus daran festhalten. Aber so wie die Liebe ihren eigenen Tod verdient hätte können, und viel zu halten nicht die Ausrede ist vergeblich zu sein, so ist das Selbstbild nur ein Traum.

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

MindFlower  28.01.2024, 23:03
@Samuel296

Es ist okay, als auch nicht okay. Es ist akzeptabel, als auch verwerflich.

Aber eigentlich hast du Recht. Da es okay, das es auch nicht okay ist, und von Natur aus ist, ist es okay.

MindFlower  28.01.2024, 23:35
@Samuel296

Es hat nichts mit dem menschlichen Einverständnis zu tun, das es in der Natur sowas wie z.B Leid gibt, was für uns nicht okay ist, aber dadurch das es existiert, fundamental zu diesem Leben gehört. Und das ist das existenzielle okay-sein. Das was ist, ist, und ist somit erlaubt, auch wenn wir es uns nicht erlauben würden, dies zu wählen. Es ist aus einer übergeordneten weise Okay, wenn die Dinge nicht von einander getrennt sind.

Nein

Nein. Ich akzeptiere es aber unterstützen? Nein.

Samuel296
Fragesteller

OK 👌