Unterstützt der i7-8700k 4 Ram Riegel?

6 Antworten

Prüfe bei sowas einfach immer die Kompatibilität des Prozessors und die des Mainboards vorallem!
Gib einfach den Prozessoenamen bei google ein und schaue dir auf der Intelseite die Daten etc. Des Prozessors an. Häufig ist nicht die Anzahl der Riegel das Problem, sondern die Menge des Speichers
Selbiges gilt für das Mainboard auf dem du den Ram verbauen willst.
Nachschauen wie viele Slots das Mainboard hat, und vorallem ob es Quad-Channel-Mode besitzt( für 4 Riegel am schnellsten) und wie die Gesamtkapazität für den Ram auf das Mainboard ausgelegt ist.
Also Max. 64 GB oder so.

Das hängt nicht von der CPU ab, sondern vom Mainboard.

Wenn Du 4 RAM-Slots auf dem Board hast, dann unterstützt das Board auch 4 Riegel.

Ja, solange du kein mitx oder matx board mit nur 2 Slots besitzt.

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

DDR4-2400 auf ein Mainboard was nur DDR4-2133 unterstützt?

Mein zusammengebauter PC zeigt kein Bild. War beim Fachgeschäft und die haben ein anderen Arbeitsspeicher ausgetestet. Hatte ein DDR4-2400 RAM Riegel drin. Die haben ein anderen Arbeitsspeicher eingebaut und dann hat er Bild gezeigt. Die haben den DDR4-2400 RAM Riegel auch an ein anderen PC getestet und dort hat er funktioniert,also kann der Riegel nicht kaputt sein. Habe dann nachgeschaut und erkannt,dass mein Mainboard ( ASRock H110M-DGS) nur DDR4-2133 RAM Riegel unterstützt. Soll ich mir jetzt sein DDR4-2133 RAM Riegel kaufen?

...zur Frage

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Welcher DDR4 für Gigabyte Gaming 7 I7 8700K?

Was für ein Ram ist für das Gaming 7 und einen I7 8700k zu empfehlen?

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Ram Riegel Kaufempfelung?

Hallo,

Ich stelle mir gerade einen PC zusammen. Ich würde gerne wissen welche Ram Riegel mit folgenden Komponenten kompatibel sind, und was ihr mir empfelen könnt. Am besten wären Ram Riegel, die nicht allzu teuer sind. Auf Spielereien wie RGB Beleuchtungen kann ich verzichten.

Bereits gekauft habe ich: •Prozessor: Intel Core i7 8700k •Mainboard: Asus Rog Strix Z-370H

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?