Unterstütze ich mit dem Kauf von veganen Produkten, die Spuren von tierischen Produkten enthalten können die Tierindustrie?

3 Antworten

Nein, das ist nur ein Allergikerhinweis.

Nein. Das heißt nur das z.B. die Fabrik nebenan Fleisch verarbeitet. Viele Unternehmen sind oft am gleichen Platz.

Su finanzierst Es aber nicht!!!

Nein das ist nur ein rechtlicher Hinweis.

Du unterstützt die Massentierindustrie in dem Ersatzprodukte von Marken kaufst die z. B. zu Nestlé, Rügenwalder, Tönnies, Mc Donalds, Burger King usw. gehören. Denn damit bescherst du diesen Unternehmen Umsatz. Denen ist es egal ob das aus tierischen Produkten kommt oder veganen Ersatzprodukten.

Das dürfte wohl leider auf die Mehrheit dieser Produkte zutreffen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater