Unterschrift bei der Bewerbung an einer UNI auf dem Lebenslauf vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis zur Immatrikulation ist es noch weit. Erst mal muss deine Bewerbung überhaupt akzeptiert werden. Eine fehlende Unterschrift wird dich lediglich als Trottel darstellen. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon18961896
08.07.2016, 22:19

Ich hab ja noch Zeit bis zum Einsendeschluss den 15.07.16 meinst Du ich sollte einfach eine neu Bewerbung schicken?

0

Meinst du jetzt lediglich die Bewerbung oder schon die Immatrikulation?

Es kommt wohl auch immer etwas auf die Uni an. Meine letzte war unfassbar kulant, die hat dann zB bei der Immatrikulation noch zweimal meine Fristen verlängert, als was fehlte, was ich nicht pünktlich einreichen konnte. Ich hatte zB auch ein falsches Formular von meiner KK bekommen, da hatten sie kurz mit denen telefoniert, dass es noch rechtzeitig kommt und ich musste mich nichtmal mehr darum kümmern. 

Viel Erfolg dir!

So gesehen soll man auch später seine Klausuren und Hausarbeiten unterschreiben; das wird immer extra betont. Vergessen trotzdem immer einige. Wurde dann trotzdem immer gezählt...also die SachbearbeiterInnen werden dir wohl keinen Strick draus drehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon18961896
08.07.2016, 22:45

Entschuldigung, ich meinte die Bewerbung


0

mir haben sie die Unterlagen zurückgeschickt, um es zu verbessern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?