Dhl Lagerung fehlender Daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Kannst du einmal den letzten aktuellen Sendungsstatus aus dem DHL-Tracking mit Datum und Uhrzeit unter diese Antwort kommentieren? Wenn du möchtest, kann ich dann genaueres für dich herausfinden :)

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Di, 06.10.2020, 09:47

Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

0

Ich habe ein iphone 11 bestellt mit handyvertrag. Kann das auch evtl sein das sparhandy keine Daten übertragen hat ?

0
@Heppleguide

Moin mein Paket wurde in einer Postfiliale gebracht da ident vor Ort laut postbotin nicht geht mfg

0

Es können falsche daten, unlesbare daten oder eben fehlende Daten sein. Wer dran schuld ist kann man vorerst nicht sagen.

Aufgrund von fehlender Daten kann Bedeuten, dass die Adresse nicht lesbar ist.

Was möchtest Du wissen?