Unterschiedliche Pupillen Katze?

4 Antworten

Ich war beim tierarzt habe augentropfen bekommem. pupillen sind wieder normal

alles gut ☺️

Meine Katze hat das kurz öfter der geht's aber ziemlich gut und es hält nicht an....wenn es sich nicht normalisiert ab zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Sofort zum Tierarzt!!!! Ungleichmäßige Pupillen können auf ernsthafte Verletzungen hindeuten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Mit einem "Spiel"partner bekämpft sich keine Katze. Du hast einen in das Revier des anderen geworfen und keiner kann ausweichen? Da hast du aber wirklich nachgedacht! Manche Menschen sollten keine Tiere haben!
Krallenschneiden ist bei dir sicher auch keine Option, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Leahoney748
Fragesteller

Hey

eine katze sollte man nie alleine halten, das steht zumindest überall.
ich habe es schrittweise gemacht, jeder hat genug rückzugsorte. Nachts sind sie getrennt. Ich habe urlaub sodass ich immer bei ihnen bin

sie verstehen sich schon immer besser. Das dauert seine Zeit.
jetzt liegen sie schon auf dem selben kratzbaum ganz entspannt.