Unterschiedliche methamphetamine bzw Arten?

1 Antwort

Die Chemie ist die gleiche geblieben. Eine Anleitung zur Herstellung oder ähnlichem wirst du hier jedoch nicht erhalten.

Carlopower
Fragesteller

Danke möchte ich auch garnicht meine Frage richtet sich eher in die richtung welche Methoden entwickelt wurden diese Substanzen zu strecken oder welche ähnlichen Substanzen es gibt die genau so aussehen zb Struktur und Geschmack ähnlich sind

MeisterRuelps, UserMod Light  12.05.2024, 01:23
@Carlopower

Das zielt am Ende darauf ab. Mit deiner damaligen Frage, wie man Speed reinigt, wird schon eine Tendenz offenbart. Wenn du mehr wissen möchtest, empfehle ich ein Chemiestudium mit Schwerpunkt organische Synthese.