Unterschied zwischen Produktionsplanung und Bauanleitung für ein Produkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Produktionsplanung beschäftigt sich mit den Arbeitsschritten, der Reihenfolge, der Anordnung von Maschinen und der Planung von Mitarbeitereinsatz.

Am Ende einer Produktion steht oft die Prüfung der hergestellten Qualität.

Dabei berücksichtigt der Produktionsplaner die Bauanleitung, die beschreibt, welche Schritte überhaupt erforderlich sind, um ein Produkt herzustellen.