Produktionen für Einzelunternehmer?

1 Antwort

Guten Morgen!

Einzelunternehmer sind grundlegend Personen, welche ein Unternehmen führen, was unter der Kategorie: Kleingewerbe, Einzelunternehmen kategorisiert wird. Dies bedeutet, dass der Unternehmer jegliche Produkte verkaufen und vertreiben darf, solange diese keinerlei Lizenzen (z.B. Waffen) benötigen. Dies wäre erst dann möglich, wenn spezielle Lizenzen eingefordert und beantragt wurden.

Mögliche Produkte wären:

  • Online- und Softwarelösungen: Smart-Homes oder Smart-Thinking-Solutions im Bereich der IT-Infrastruktur zur Bewerkstelligung des alltäglichen Privat- oder Geschäftslebens

... man kann dort viele - einzelne und vor allem verschiedene Bereiche durchleuchten, denn dieses "eine" Produkt wird man so einfach nicht finden... vor allem in der heutigen Zeit ist es schwer, sich "neue" Produkte auszudenken, welche wirklich von Grund auf die einzelne - und vor allem eigene Idee sind!

Man sollte sich eher darum Gedanken machen, wie man den Markt verstärken und somit auch die Effizienz vieler Produkte steigern kann.

Deshalb würde ich dir empfehlen, über Softwarelösungen im Allgemeinen Bericht zu erstatten, da dort Neuerungen eine Art "Meilenstein" darstellen, welcher sich immer weiter fortpflanzen kann.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung