Unterschied zwischen Leitungswasser und anderen Gewässern?

3 Antworten

Leitungswasser: gefiltert und mit manchen Mineralen versetzt

Wasser aus Fließgewässern: je nach Art des Gewässers dann mehr oder weniger verunreinigt durch Kleinstlebewesen und Algen etc.

W aus stehenden Gewässern: sehr viele Kleinstlebewesen, viele Algen, etc.

Destilliertes Wasser: Wasser in seiner reinsten Form quasi. Es ist einfach Wasser, das verdampft ist und sich dann wieder verflüssigt hat und so kann es nicht verunreinigt sein.

Ist dir das genau genug.

(Keine Garantie auf Richtigkeit)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe seit meiner Kindheit Natur- und Astronomiedokus
  • Aufbereitet und sicher zum Trinken
  • Nicht sicher zum Trinken, ggf. kontaminiert