Unterschied zwischen 2 Zündkerzen ?

2 Antworten

Der einzige Unterschied zwischen den beiden von dir genannten Zündkerzen ist der abschraubbare SAE-Anschluss 😉 Kann man aber auf der Seite von NGK im Katalog selbst nachlesen.

Aber egal, ich schaue bei sowas immer mal gerne auf die Seite von Tante Louise und hole mit da Rat. Diese empfiehlt hier die Iridium CR7EIX oder die normal CR7EB. Damit machst auf keinen Fall etwas verkehrt.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Zündkerze)

Bild zum Beitrag

  • CR7E Motorrad
  • CR7EB PKW

Ansonsten gleiche Schlüsselweite und Gewindelänge.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto und Motorrad, Zündkerze)  - (Auto und Motorrad, Zündkerze)
Ciara136
Fragesteller

Weil bei meiner Peugeot jetforce ist eine cr7e drin aber wie ich schon oft gelesen hab ist original eine cr7eb drin. Wenn ich eine cr7eb einbau gibt es dann Unterschiede oder ist es egal ob cr7e oder cr7eb ?

Renezoros  08.08.2022, 09:50
@Ciara136

4T oder welche hast Du hatte auch ne Jetforce allerdings BJ2007 kann mal schauen ob ich die finde, die ich hatte. Aber ich habe immer bei Scooter-Attack mein Zeug bestellt, der Support ist super da.

Fritzhero  08.08.2022, 15:56

Die Antwort steht doch schon in der Frage ganz unten.