Unterschied Wiha Elektrokoffer Competence XXL und Competence XXL2?

1 Antwort

ich habs mal so grob überflogen... wenn ich richtig sehe, dann hat der preiswertere diverse werkzeuge nicht an board. so weit ich das richtig verstanden habe z.B. hat der teurerere einen drehmomentschlüssel an board.

die frage ist, ob du das werkzeug was da drin ist wirklich alles brauchst bzw. nicht schon einiges hast.

ich hab z.B. auf Arbeit einen Knippex Werkezug Koffer, hat ca. 200 € netto gekostet. dazu noch

  • Duspol Expert
  • Metabo Mini Ratschekasten
  • Würth Bitsatz (AW und normale Bits)
  • Satz Imbusschlüssel
  • 200 mm Wasserwaage
  • Steckdosenwasserwaage
  • 8er Steckschlüssel
  • ein paar gänige schraubenschlüssel
  • Wasserpumpenzange
  • Krone LSA Werkzeug
  • Beha Zangen Multimeter
  • Duspol Expert

rechnet man alles zusammen, sind das wohl netto etwas über 500 €

lg, anna