Gute Werkzeugkoffer, welchen könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Dann suche mal nach

Proxxon 23650

Da ist alles drin, was man mal eben gerade brauchen kann. Zudem ist die Qualität auch für einen ambitionierten Heimwerker absolut ausreichend.

lass mal obi und amazon weg und geh in einen profibaumarkt oder zum fachhandel.bei etwa 250 euro plus minus wirst du einigermaßen qualität finden.

guter Qualität sein und sich preislich im Mittelfeld bewegen.

preisliches Mittelfeld bedeutet auch Qualitativ im Mittelfeld

Manscharina
Fragesteller

deswegen schrieb ich gute Qualität, nicht sehr gut bis hervorragend

was bedeutet denn bei dir preisliches mittelfeld? was ist deine preislimit ?

Manscharina
Fragesteller

ca. 100 Euro

Hansh1965  08.05.2017, 18:35
@Manscharina

Für 100€ bekommt man nichts Gutes, eher Ramsch.....wird für den Augenblick eventuell genügen, aber auf lange Sicht wird sich dein Mann ärgern.

Keine Ahnung, ob dein Mann handwerklich begabt ist, wenn ja, tust du ihm damit keinen Gefallen....

wir haben uns für kleine Hausmeisterarbeiten einen Komplettkasten bei Bauhaus zugelegt. Erfüllt seinen Zweck. Die Werkzeuge sind von rel. guter Qualität. Aber Du wirst mit 150 Euronen nicht ganz  auskommen. Vielleicht solltest Du beim Komplettkasten auf die Knarre verzichten, und die dann extra kaufen. Kostet dann aber nochmal soviel . ( Ist ja bald Weihnachten :-) )