Unterschied Verbrauch BMW 116i und 120i Baujahr 2005?

4 Antworten

Sind beides 4 Zylinder mit 2 Litern Hubraum...

Sportlich sind beide nicht, der 120i wird schon etwas mehr verbrauchen, zumal es bei beiden Super+ ist würde ich mir das nochmal gut überlegen, es gibt Autos mit gleicher oder sogar mehr Leistung die nur Super brauchen...

CHGenetics
Beitragsersteller

dann bring mir doch gleich ein beispiel? ;)

Praxisnahe Verbrauchswerte findest du auf http://www.spritmonitor.de/ .

Der 116i ist aber einfach zu schwächlich, da reißt der Heckantrieb in Sachen Fahrspaß dann auch schon nichts mehr raus. Da kannst du dir dann lieber einen A3 oder Golf oder irgendwas hinstellen, die sind auch gleich viel geräumiger.

Vergiss den 116i, verbraucht ca. gleich viel, ist aber viel lahmer und auch unzuverlässiger. Sind aber beide unzuverlässig und durstig.

Der Verbrauch wird in etwa gleich sein. Kommt auf die Fahrweise an.