*Unterschied* Gebiss MAX CONTROL und EASY CONTROL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das eine ist von Stübben, das andere von Sprenger. Beide haben die gleiche Funktion, sie wirken wie eine Stange wenn das Pferd gegen die Hand geht. Das kann nur genutzt werden, wenn man eine ruhige Reiterhand hat. Erfahrungen habe ich keine, ich kenne auch niemanden, ich kenne eigentlich gar niemanden, der sich mit einem Gebiss ernsthaft beschäftigt. Aber was die Hersteller schreiben, leuchtet mir ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht.

niemand hier kennt dein pferd.

dein pferdezahnarzt könnte dir die frage hinreichend beantworten. der kennt nämlich die maulsituation des fraglichen pferdes am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?