Unterschied Dressur VE2/1 und VE2/2?

2 Antworten

Hallo , also ich kenne die Aufgabe jetzt nicht . Aber bei der E7 gibt es auch die E7/1 und E7/2 (zumindest gab es sie mal;) ), da ist es so das man die E7/1 alleine und die E7/2 zu zweit reitet. Ansonsten sind die Aufgaben gleich. In Ausschreibung werden manchmal beide "Varianten " ausgeschrieben und dann nach der Anzahl der Starter entschieden welche geritten wird.Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG Zohaar

foodjunkie
Fragesteller

Achso, das könnte sein. Genau so stand es in der Ausschreibung, vielen Dank!

Huhu, also E2/1 (wenn du es meinst) ist einzeln geritten und E2/2 dann zu zweit. Das heißt würde eine Prüfung mit meinetwegen 5 Leuten geritten werden (weiß nicht ob es das gibt), müsste es E2/5 heißen.

Ich glaube, meine Antwort ist eh schon zu spät, aber vllt konnte ich ja andern behilflich sein :)

Woher ich das weiß:Hobby