Unterschied Asus Vivobook s 14 x Modellbezeichnung?

1 Antwort

Die Modellbezeichnungen von Asus Vivobook S14 X können je nach Region und Vertriebskanal leicht variieren. Hier sind jedoch einige der Unterschiede, auf die Sie achten sollten:

Prozessor: Die Vivobook S14 X-Serie ist mit verschiedenen Intel Core-Prozessoren der 10. und 11. Generation sowie AMD Ryzen-Prozessoren der 4000-Serie erhältlich. Die genaue Modellbezeichnung gibt Aufschluss über den genauen Prozessor.

Grafikkarte: Einige Modelle der Vivobook S14 X-Serie verfügen über eine dedizierte Nvidia-Grafikkarte, während andere nur mit der integrierten Grafik des Prozessors ausgestattet sind.

Speicher: Die Vivobook S14 X-Serie ist in verschiedenen Speicherkonfigurationen erhältlich, einschließlich HDD, SSD oder einer Kombination aus beidem. Die Modellbezeichnung gibt Auskunft über die genaue Speicherkonfiguration.

Display: Die Vivobook S14 X-Serie ist in verschiedenen Displaygrößen erhältlich, einschließlich 14 Zoll und 15,6 Zoll. Einige Modelle haben auch ein Full-HD-Display oder ein Touch-Display.

Design: Die Vivobook S14 X-Serie ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Einige Modelle haben beispielsweise einen farbigen Deckel oder ein dünneres Display.

Es ist wichtig, die genaue Modellbezeichnung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Spezifikationen erhalten.

Aldissimo23
Fragesteller

Hallo leider beantwortet das nicht meine Frage und klingt eher wie Chatgbt und nicht wie eine persönliche Antwort Ihrerseits. Trotzdem Danke :-)