Unterschied?

5 Antworten

Leider sehe ich noch keinen Effekt, und es ist doch fraglich ob einer kommen wird, aber solange es dir gut tut und nicht schadet, kannst du es ja probieren.

Viel Glück🍀

Was soll da anders sein? Das Geld und den Aufwand kannst du dir sparen. Irgendwas mit angeblich speziellen Effekten zu kaufen ist reine Geldmacherei, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hi, Ccccc641.

Also bei deinen Wimpern sehe ich schon einen Unterschied, wenn es auch erst vier Tage sind.

Bei deinen Augenbrauen kann ich noch nichts erkennen, aber sie sind auch auf dem oberen Bild etwas unregelmäßiger.

Aber das wird noch. Nach 14 Tagen ziehst du schon einen größeren Effekt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  02.08.2022, 17:10

Hallo, Ccccc641. Vielen Dank für deine Bewertung.

Welchen effekt soll das haben? Dann kann man auch sagen obs was bringt

Da hat sich noch nichts getan. Sowas dauert.