unterschid Zwichen LHost Rhost Kali linux?

1 Antwort

Kali-Linux sagt mir, die bist ein Linux-Spezialist, die anderen benutzen Desktop-Distributionen, wissen aber, dass das L für local , das R für remote steht.

localhost ist damit der eigene Rechner , remote-host ein entfernter, über eine Netzwerk mir dem lokalen Rechner verbunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995

DreAmViVeR
Beitragsersteller

Ok danke das habe ich mir gedach aber weil r ud l host nicht gingen wolt ich mich nochmal informiren Danke

guenterhalt  19.01.2021, 16:54
@DreAmViVeR

zu localhost gehört eine "richtige" IP-Adresse ( 127.0.0.1 ) , während R-Host nur eine allgemeiner Begriff ist.