Unterricht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zum ersten Mal Info in der 6. Klasse, auch in der 7., dann 8. Klasse nicht mehr. Aber jetzt in der 9. wieder.

Wir machen da gerade nur blödes Zeug xD. Früher mochte ich das noch… Wir machen gerade als Thema Datenbanken.

Ich hab es immer Dienstag und Freitag. Also jetzt zweimal in der Woche, damals nur einmal.

Magst du Informatik?

LG🫶

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium

Ja haben wir auch. Vor den Weihnachtsferien durften wir Fortnite und Counterstrike zocken :D Die Mädchen haben voll abgelost.

lonimakaroni41
Fragesteller

das ist ein scherz oder? wie coool!

Dreamdrummer  14.03.2024, 09:24
@lonimakaroni41

Nein. Allerdings bin ich auch in der Abschlussklasse, da ist eh alles ein bisschen lockerer... nach den Osterferien sind Prüfungen -.-

Ja habe ich derzeit aber in meiner vorrigen Schule hatte ich es gar nicht.

Hiii,

Ne,ich hatte Informatik nur in der 6ten und teils auch in der 7ten Klasse... bin jetzt in der 9ten Klasse.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Hatte es erstes mal in der 7. und bin jetzt in der 8. und habe es immernoch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung